Also ich bin zu 110% dabei!!!
Und alle anderen die "versuchen" zu kommen... tragt euch sobald ein fester termin steht das ganze DICK ROT IN DEN KALENDER so kann euch nichts anderes mehr dazwischen kommen. Gebt rechtzeitig den Urlaubsschein ab oder ladet die Kollegen auf nen Grillsteak und nen Kasten Bier ein damit die am besagten Termin ggf. eure Schicht übernhemne können bzw. mit euch tauschen
Hochzeiten und sonst welche größeren wichtigen Familienfeiern sind für diesen Termin dann strängstens untersagt ggf.. zu verschieben!
Und "Ausreden" wie mein Auto ist noch nicht fertig, der Sportauspuff, Wunschlack oder Ähnliches ist noch nicht dran/drauf zählen nicht, da es hier in erster Linie um die Leute gehen wird und nicht um die tollen Autowagen =D
So, ich habe fertig!
Dann sehen wir uns ja alle nächstes Jahr
DreamCarisma will 2014 feiern!
Thema bewerten
carisma 23.05.2013, 20:01
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 127783 Zugriffe,
Beobachter: Nokx, Schmanta, frink89, Silver Angel, CariDani, christain, Watte
Hmm, also nach dieser Ansage wird der Platz aber nicht réichen.
Enno, hast du mal ausgerechnet, wieviel auto´s denn wirklich Platz hätten? Also ich komme auf gut 60 Fahrzeuge, die Platz hätten. Dann wäre da aber wirklich nur noch die Feuerstelle frei. Und die Zelte müssten unten beim Bauern stehen.
Enno, hast du mal ausgerechnet, wieviel auto´s denn wirklich Platz hätten? Also ich komme auf gut 60 Fahrzeuge, die Platz hätten. Dann wäre da aber wirklich nur noch die Feuerstelle frei. Und die Zelte müssten unten beim Bauern stehen.
+0
Naja wir wollen erstmal abchecken, wieviele wirklich kommen.
Das große Problem, das wir haben, sind die Finanzen. Klar haben wir ein paar Rücklagen von den Spenden und bei den Kennzeichenhaltern sind wir auch gerade so im Plus, aber im Endeffekt wirds damit stehen oder fallen.
Eigentlich wollen wir keine "Startgebühr" erheben. Ich weiß nur nicht, ob sich das realisieren lässt.
Das große Problem, das wir haben, sind die Finanzen. Klar haben wir ein paar Rücklagen von den Spenden und bei den Kennzeichenhaltern sind wir auch gerade so im Plus, aber im Endeffekt wirds damit stehen oder fallen.
Eigentlich wollen wir keine "Startgebühr" erheben. Ich weiß nur nicht, ob sich das realisieren lässt.
+0
finanzmäßig wirds wohl nur auf eine (geringe) startgebühr hinauslaufen...
der platz will bezahlt werden, strom/wasserverbrauch darf man nicht vergessen... je nach wetter kann das natürlich sehr variieren...
andernfalls sponsoren suchen... wobei ich denke, dass die nicht viel geben werden - wenn überhaupt - da es ja keine öffentliche verantaltung ist, wo sie werbung machen könnten...
aber ich sag mal so, 5€ tun eigentlich keinem weh... umso mehr es sind, umso günstiger wirds ja in der regel...
falls es der platz bei mir sein sollte, so schätze ich mal, dass 40 durchaus drauf passen und wir die zelte wie letztes mal stellen können... dann wird halt mal in reih und glied geparkt und gezeltet und nich wieder wie die förster im wald!
der platz will bezahlt werden, strom/wasserverbrauch darf man nicht vergessen... je nach wetter kann das natürlich sehr variieren...
andernfalls sponsoren suchen... wobei ich denke, dass die nicht viel geben werden - wenn überhaupt - da es ja keine öffentliche verantaltung ist, wo sie werbung machen könnten...
aber ich sag mal so, 5€ tun eigentlich keinem weh... umso mehr es sind, umso günstiger wirds ja in der regel...
falls es der platz bei mir sein sollte, so schätze ich mal, dass 40 durchaus drauf passen und wir die zelte wie letztes mal stellen können... dann wird halt mal in reih und glied geparkt und gezeltet und nich wieder wie die förster im wald!
+0
Also ich sage auch 40 passen da recht locker hin. Aber 50 is Ende im Gelände...
+0
Dann erstell schonmal die Teilnehmerliste mit einer Reservistenliste und vergiss die Bestätigungsmail einen Monat vor dem Treffen nicht!
+0
Also ich wäre schon für eine Startgebühr ,das wäre es mir schon wert .
+0
R.I.P My Silver Beauty
yep ne Startgebühr halte ich auch für angebracht. 5 - 10 Euro für jedes Fahrzeug ist angebracht,
Wie schon gesagt wurde, die Kosten können ganz schön variieren.
Teilnahmeliste mit Bestätigungsmail ist ne feine Sache, gerade für solch "kleines"Treffen, damit man nicht letztendlich alleine auf den Platz steht.
Soll ein Rahmenprogramm stattfinden mit Pokalvergabe? also sprich, wer hat die bescheuerste Idee beim Umbau, beste Hifianlage, sauberster Cari usw.
Wird eine Ausfahrt geplant, natürlich bei schönem Wetter.
Wettessen, Cari-Quiz usw. wird sowas mit geplant oder oder oder.......
Wie schon gesagt wurde, die Kosten können ganz schön variieren.
Teilnahmeliste mit Bestätigungsmail ist ne feine Sache, gerade für solch "kleines"Treffen, damit man nicht letztendlich alleine auf den Platz steht.
Soll ein Rahmenprogramm stattfinden mit Pokalvergabe? also sprich, wer hat die bescheuerste Idee beim Umbau, beste Hifianlage, sauberster Cari usw.
Wird eine Ausfahrt geplant, natürlich bei schönem Wetter.
Wettessen, Cari-Quiz usw. wird sowas mit geplant oder oder oder.......
+0
Ich hab ne Menge Ideen im Kopf. Aber erstmal muss das mit dem Platz alles geklärt sein. Noch ist ja etwas über ein Jahr Zeit
+0
Sag rechtzeitig bescheid Enno wenn die Anmeldeliste online ist
Grüße
PS: meiner Meinung nach ist ne Gebühr kein Problem, sollte eig. auch selbstverständlich sein für jeden denn für Lau gibts ja nix
Grüße
PS: meiner Meinung nach ist ne Gebühr kein Problem, sollte eig. auch selbstverständlich sein für jeden denn für Lau gibts ja nix
+0
DreamDynamic schrieb:08.06.2013, 13:54Sag rechtzeitig bescheid Enno wenn die Anmeldeliste online ist
Grüße
Der Meinung bin ich auch und ein echter DC fan würde da nichts gegen haben und gerne bezahlen
+0
R.I.P My Silver Beauty
Finde auch, das nicht Du bzw. die Orga alles allein schultern sollt. Wir sind ein super Forum mit tollen Membern. Da wird es wegen paar Euro "Vergnügungsentgeld" nicht scheitern . So schätze ich uns hier zumindest ein. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige.
+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Also wenn der Termin passt wäre ich auch dabei!!
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-