Ihr habt ja schon die preise dabei ,bei uns noch nicht
und der lancer kommt bei uns schon im oktober.
Also echt ein super wagen,ich werde bestimmt eine probefahrt machen .
der neue Lancer Sport Sedan
Thema bewerten
Silver Angel 11.12.2006, 19:57
- 8 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 25190 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Schmanta, b.robin, dka_carisma, Cari-Mania, ranco, asulphuric, Lucky
+0
R.I.P My Silver Beauty
Jo... warte auf Jahreswagen.. und dann... Preise hab ich mir so in etwa vorgestellt... 2800 für das Topmodel... passt schon... bei der geilen Ausstattung wird das ein erfolg für Misu... da is ja dann schon Festplatte und alles drin... geilo..
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
dir fehlt ne 0
ich denk auch für 28.000€ ist der ziemlich gut,würde auch auf en jahreswagen warten.
der wird aber 28500 kosten wegen der lackierung.
ich denk auch für 28.000€ ist der ziemlich gut,würde auch auf en jahreswagen warten.
der wird aber 28500 kosten wegen der lackierung.
+0
Also 25000 für den Benziner is auch fair. Das wird definitiv mein neuer werden, wenn ich soweit bin. Also ca in 2 Jahren dann. Mal sehen, dann is ja sogar das Fließheck schon da.
+0
Also wie ich das sehe, müssen wir in 2 bis 3 Jahren unser Forum umbenennen in DreamLancer, oder? lol
+0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen
Kann schon sein
+0
also ich muss sagen die ausstattung liest sich mal richtig geil!
damit könnte ich mich auch richtig anfreunden
damit könnte ich mich auch richtig anfreunden
+0
@coolblue
oder www.dreamcarisma-lancer07.de
wenn man dreamcarisma ein gibt oder dreamlancer07 dann kommt man halt auf diese seite
oder www.dreamcarisma-lancer07.de
wenn man dreamcarisma ein gibt oder dreamlancer07 dann kommt man halt auf diese seite
+0
Na endlich ist er auch auf der deutschen Mitsu Seite
Ich hoffe Mitsubishi spart nicht wieder an guter & spritziger Werbung - ich will einen richtig leckeren Werbespot im TV sehen, dann macht auch mal etwas Werbung gucken spaß
und DC bleibt bis zum letzten rostigen Carisma
Ich hoffe Mitsubishi spart nicht wieder an guter & spritziger Werbung - ich will einen richtig leckeren Werbespot im TV sehen, dann macht auch mal etwas Werbung gucken spaß
und DC bleibt bis zum letzten rostigen Carisma
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
gute einstellung!!!
mit dem czc und nena war ja mal en geiler werbespot geschaffen genauso mit der black & white werbung von pajero und dem outlander.
kann ja nur besser werden.
mit dem czc und nena war ja mal en geiler werbespot geschaffen genauso mit der black & white werbung von pajero und dem outlander.
kann ja nur besser werden.
+0
...bei mir wirds sicherlich noch bissi Länger dauern, aber in 4-5 Jahren werd ich da vllt auch nachziehen....
Bei mir kommt eigentlich nur Fließheck in Frage, es sei denn, das sieht richtig beschizzen aus....
Bei mir kommt eigentlich nur Fließheck in Frage, es sei denn, das sieht richtig beschizzen aus....
+0
STVO behindert meinen Fahrstil!
Auf das Stufenheck gehört ein Spoiler drauf, dann sieht die Sache anders aus. Ich werde wahrscheinlich in den nächsten 1-2 Jahren mir einen davon zulegen. mit der 2Liter DID Maschine.
+0
werd meinem cari treu bleiben, bis er nicht mehr will! und wenn dann die zeit ist, mal sehen was der markt dann bietet! hoffe ja nicht das er die nächsten jahre schlapp macht!
auf jeden fall mal live und in farbe betrachten
auf jeden fall mal live und in farbe betrachten
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-