Quatsch ... wir veranlassen Mitsu den Lancer für Deutschland als Carisma zu verkaufen ... ist doch viel leichter als unser Forum umzubenennen, oder eine neue URL zu beantragen ...
der neue Lancer Sport Sedan
Thema bewerten
Silver Angel 11.12.2006, 19:57
- 8 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 25189 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Schmanta, b.robin, dka_carisma, Cari-Mania, ranco, asulphuric, Lucky
+0
Ich hab mal einige Videos zum neuen Lancer 2008 bei YouTube gefunden, es gibt zwar nochmehr aber ich fand diese ganz interessant.
Review:
2008 Mitsubishi Lancer Review
US-TV-Spot:
Mitsubishi Lancer 2008 TV Ad
Fahrtberichte:
2008 Mitsubishi Lancer -Exclusive In-car Interview with...
Road Trip: 2008 Mitsubishi Lancer - Presented By The Auto...
2008 Mitsubishi Lancer
Der Motor:
2008 Mitsubishi Lancer 4B11 Engine
4b11 lancer engine
Review:
2008 Mitsubishi Lancer Review
US-TV-Spot:
Mitsubishi Lancer 2008 TV Ad
Fahrtberichte:
2008 Mitsubishi Lancer -Exclusive In-car Interview with...
Road Trip: 2008 Mitsubishi Lancer - Presented By The Auto...
2008 Mitsubishi Lancer
Der Motor:
2008 Mitsubishi Lancer 4B11 Engine
4b11 lancer engine
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
else
Wann kommt der Lancer denn nach deutschland? Bei uns in Holland ist der sedan ab oktober in den showroom.Ich kann nur noch nichts vom preis finden und die von Mitsu wollen auch noch nichts sagen
Nur das der Hatchback ab Nächten frühjahr in Holland kommt.Also ich werde sicher in oktober gucken wie der in echt aussieht und werde auch eine runde fahren.Nur dann muss ich wieder warten bis frühjahr 2008 bis das andere model da ist
Nur das der Hatchback ab Nächten frühjahr in Holland kommt.Also ich werde sicher in oktober gucken wie der in echt aussieht und werde auch eine runde fahren.Nur dann muss ich wieder warten bis frühjahr 2008 bis das andere model da ist
+0
R.I.P My Silver Beauty
Gehe ich da richtig von aus, das mit anderes Model ein Fließheck gemeint ist? Oder wirts den Lancer net als Fließheck geben?
+0
Schmanta hat am 10.07.2007, 06:51:Gehe ich da richtig von aus, das mit anderes Model ein Fließheck gemeint ist? Oder wirts den Lancer net als Fließheck geben?
@ Schmanta
Ja da gehst du richtig von aus,ab 2008 kommt der fliessheck,das wird dann ein besonderes Model (das habe ich bei Mitsubishi Holland gelesen)
+0
R.I.P My Silver Beauty
Ich traue mich zu behaupten das der Hatchback kein Fließheck wird sondern eher so aussehen wird wie die silberne Sportback Studie... und das fänd ich ganz okay...
Die neue Lancer Sportlimousine (4,57 m lang und 1,76 m breit) wird Ende des Jahres 2007 auf den deutschen Markt kommen und zunächst mit einem 103 kW / 140 PS starken 2.0 Liter Pumpe-Düse-Dieselmotor* (mit manuellem 6-Gang-Getriebe) angeboten werden**. Anfang 2008 wird ein 106 kW / 144 PS starker 1.8 Liter DOHC MIVEC-Benziner folgen, der mit einem manuellen 5-Gang- oder einem CVT-Getriebe mit Sports Mode kombiniert werden kann**.
Die Leistungslücke zum neuen Lancer Evolution, der ebenfalls Anfang 2008 in Deutschland erwartet wird, wird durch eine weitere Motorisierungsvariante geschlossen werden. Und auch der fünftürige Lancer Sportback (Fließheckvariante), basierend auf der 2005 in Frankfurt gezeigten Studie "Concept Sportback", wird im kommenden Jahr die Baureihe ergänzen.
* von Volkswagen
** alle Leistungsangaben vorbehaltlich der endgültigen Homologation
quelle: autosieger.de
OOOH man... ich lass den her schippern... der kofferraum is nur nen bissel klein gegenüber dem Cari... aber die Austattung...
Die neue Lancer Sportlimousine (4,57 m lang und 1,76 m breit) wird Ende des Jahres 2007 auf den deutschen Markt kommen und zunächst mit einem 103 kW / 140 PS starken 2.0 Liter Pumpe-Düse-Dieselmotor* (mit manuellem 6-Gang-Getriebe) angeboten werden**. Anfang 2008 wird ein 106 kW / 144 PS starker 1.8 Liter DOHC MIVEC-Benziner folgen, der mit einem manuellen 5-Gang- oder einem CVT-Getriebe mit Sports Mode kombiniert werden kann**.
Die Leistungslücke zum neuen Lancer Evolution, der ebenfalls Anfang 2008 in Deutschland erwartet wird, wird durch eine weitere Motorisierungsvariante geschlossen werden. Und auch der fünftürige Lancer Sportback (Fließheckvariante), basierend auf der 2005 in Frankfurt gezeigten Studie "Concept Sportback", wird im kommenden Jahr die Baureihe ergänzen.
* von Volkswagen
** alle Leistungsangaben vorbehaltlich der endgültigen Homologation
quelle: autosieger.de
OOOH man... ich lass den her schippern... der kofferraum is nur nen bissel klein gegenüber dem Cari... aber die Austattung...
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
naja bin mal gespannt, nicht das ich mir dann nächstes jahr ein drittes auto zulegen muss.
ein cari zum basteln,ein cari zum schlachten (hoffentlich liest er das ni)
und ein lancer zum hin und her fahren.
ein cari zum basteln,ein cari zum schlachten (hoffentlich liest er das ni)
und ein lancer zum hin und her fahren.
+0
Wieso? Dein "alter" Cari kommt solange bei mir wieder in die Garage, bis soviel Spachtel dran ist, das nirgendwo mehr ein magnet hält
Nee, mal im Ernst, Schlachten is nicht, erst kommt der zu "Dr. House" in den OP....
Nee, mal im Ernst, Schlachten is nicht, erst kommt der zu "Dr. House" in den OP....
+0
STVO behindert meinen Fahrstil!
Es soll ja auch eine SUV-Version kommen, das Conzept nennt sich momentan Concept-cX
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
else
else
Ich hasse SUVs
+0
jo carisma146
erst grillen dann spachteln.
naja ich bin ja mal gespannt wie die modelle dann in natura rüber komm.werd auf jedenfall ne probefahrt mit einen machen
erst grillen dann spachteln.
naja ich bin ja mal gespannt wie die modelle dann in natura rüber komm.werd auf jedenfall ne probefahrt mit einen machen
+0
Gibts auch schon was zum Thema Preise?
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-