habe Kopfschmerzen so langsam mit meinem Auto
carisma 1.8 GDI bj 2000
lambdasonde gewechselt
drosselklappe gewechselt
heute Auto aus der Werkstatt geholt und genau 12 km gekommen danach ist er verreckt bei 11,5 km habe ich ihn noch hoch getourt bekommen aber dann war Schicht
Temperaturen waren normal
Sprit ist auch vorhanden und auch der richtige
hat jemand das Problem selber schon gehabt? habe Vermutung das ich umsonst ne drosselklappe gekauft habe
nach 10 min springt er wieder an wie normal aber hält sich wenn es hoch kommt Grad mal 10 min und stirbt wieder
carisma geht nach 12 km aus
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leon22 01.10.2013, 20:34
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ja dachte ich auch wo ich ihn heute geholt hatte wollte zum doc nach reutershagen und bin bis werftdreieck gekommen und hab 10 min Die Straße blockiert
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wie sehen denn die zündkerzen aus? luftfilter ok?
evtl ein prob mit der hd-pumpe oder der förderpumpe?
evtl ein prob mit der hd-pumpe oder der förderpumpe?

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also da kann ich leider nichts zu sagen da ich mich nur noch zur Werkstatt schleppen lassen hab aber Werkstatt ist jetzt der Meinung entweder zündspule was für mich kein Sinn macht da er ja sonst nicht wirklich anspringt
ja oder benzinpumpe....
komm mir langsam vor wie bei komm wir raten mal in der Werkstatt
ja oder benzinpumpe....
komm mir langsam vor wie bei komm wir raten mal in der Werkstatt
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fahr mim auto eine weile und wenn er absauft,oder nach paar km, mach dein tankdeckel auf. Wenn da ein Unterdruck entstanden ist und beim öffnen Luft eingesaugt wird dann hast dein Problem. Das Problem wurde im Forum noch besprochen. Was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
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Also erstmal mit öffnen tank fahren wenn er dann läuft hast du ein problem mit der tank Entlüftung.
Wenn das nicht hilft dann wechsel mal den Temperatursensor fürs Steuergerät (nicht der für Tachometer).
Wenn der Sensor im warmen Zustand falsche werte ans Steuergerät sendet, kann der Motor absterben. Dann klingt es auch plausibel das er nach 10min. wieder an geht aber gleich absterben tut da er noch nicht passende Werte liefern kann.
-- hinzugefügt am 02.10.2013 09:49:
Also erstmal mit öffnen tank fahren wenn er dann läuft hast du ein problem mit der tank Entlüftung.
Wenn das nicht hilft dann wechsel mal den Temperatursensor fürs Steuergerät (nicht der für Tachometer).
Wenn der Sensor im warmen Zustand falsche werte ans Steuergerät sendet, kann der Motor absterben. Dann klingt es auch plausibel das er nach 10min. wieder an geht aber gleich absterben tut da er noch nicht passende Werte liefern kann.
Wenn das nicht hilft dann wechsel mal den Temperatursensor fürs Steuergerät (nicht der für Tachometer).
Wenn der Sensor im warmen Zustand falsche werte ans Steuergerät sendet, kann der Motor absterben. Dann klingt es auch plausibel das er nach 10min. wieder an geht aber gleich absterben tut da er noch nicht passende Werte liefern kann.
-- hinzugefügt am 02.10.2013 09:49:
Also erstmal mit öffnen tank fahren wenn er dann läuft hast du ein problem mit der tank Entlüftung.
Wenn das nicht hilft dann wechsel mal den Temperatursensor fürs Steuergerät (nicht der für Tachometer).
Wenn der Sensor im warmen Zustand falsche werte ans Steuergerät sendet, kann der Motor absterben. Dann klingt es auch plausibel das er nach 10min. wieder an geht aber gleich absterben tut da er noch nicht passende Werte liefern kann.
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Wer Bremst der verliert!!!!!:D
hab jetzt die Info bekommen von der Werkstatt das ich mir den kraftstoffregler + Sensor neu besorgen darf
der Werkstatt ist mein Auto im Stand nie ausgegangen nun hat sie es selber probiert und da ist er auch nach 12 km wieder aus gegangen und er hat das Teil mit scheibenwasser heruntergekühlt und dann soll er wohl wieder weiter gekommen sein so langsam kann ich fast nichts mehr an Fehlern mir noch vorstellen da ja lambdasonde und drosselklappe auch neu sind und benzinpumpe soll sauber laufen laut Werkstatt
der Werkstatt ist mein Auto im Stand nie ausgegangen nun hat sie es selber probiert und da ist er auch nach 12 km wieder aus gegangen und er hat das Teil mit scheibenwasser heruntergekühlt und dann soll er wohl wieder weiter gekommen sein so langsam kann ich fast nichts mehr an Fehlern mir noch vorstellen da ja lambdasonde und drosselklappe auch neu sind und benzinpumpe soll sauber laufen laut Werkstatt
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so neuigkeiten zu meinem Problem :
Drosselklappe gewechselt
Kraftstoffpumpe + Sensor gewechselt
Ergebniss = Die karre geht schon im stand aus läuft total unruhig und motorkontroll -lampe kommt sofort
Was kann es noch sein ?? wer kennt das problem ?? wer kann helfen ??
Drosselklappe gewechselt
Kraftstoffpumpe + Sensor gewechselt
Ergebniss = Die karre geht schon im stand aus läuft total unruhig und motorkontroll -lampe kommt sofort
Was kann es noch sein ?? wer kennt das problem ?? wer kann helfen ??
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Fehlercode auslesen?
Da bekommst mehr Infos wie und was nicht passt.
Da bekommst mehr Infos wie und was nicht passt.
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ja darauf warte ich jetzt und bekomme aller spätestens montag bescheid
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so auslesung erfolgte : Kraftstoffpumpe + Sensor wird immer wieder ausgelesen als fehler
Dies ist gewechselt wurden
Hat noch jemand ne idee ??? oder jemand aus HRO wo man weiß das das fahrzeug funzt und wo man einfach nur zum test mal dies tauschen könnte ???
Dies ist gewechselt wurden
Hat noch jemand ne idee ??? oder jemand aus HRO wo man weiß das das fahrzeug funzt und wo man einfach nur zum test mal dies tauschen könnte ???
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Unrundes laufen, ausgehen - ich würde noch auf den Luftmassen Messer tippen... Bin leider zu weit Weg zum testen...
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- peppy
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- Anfänger
- 05.04.2007
- 9 Themen, 65 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
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