da recht wenig zu Thema S-Power im Forum steht und man doch einiges negatives liest, wollte ich Euch an meinen durchaus positiven Erfahrungen teilhaben lassen.
Alles fing an mit einem Anruf bei S-Power. Nach einem kurzen Gespräch wurde ein Termin vereinbart. Die Werkstadt der Firma S-Power befindet sich in Oer Erkenschwick, ca. 59 km von meinem Heimatort Duisburg entfernt. Also meinen alten Herren eingepackt und ab die Fahrt. Nach ca. einer Stunde am Ziel, hmm dachte ich wo ist die Werkstadt? Nach etwas Rumgefrage wurden wir durch eine Art Seitengang an die hintere Ecke einer Lagerhalle geführt, also etwas schwierig zu finden.
So weit so gut, kurz Tag gesagt und eigentlich ging es schon los. Allerdings war die Verständigung sprachlich gesehen etwas schwierig. Die beiden zuständigen Mechaniker konnten leider nicht so gut deutsch, allerdings wussten selbige ja warum wir da sind, Gott sei Dank

Meine Befürchtungen bestätigten sich nicht. Nach kurzer Vorführung was für Endrohre zur Auswahl stehen (und das waren einige) hatte ich mich entschieden. Da ist der große Vorteil das man Vorort ist, die ESDs und Anlagen werden Vorort hergestellt und man kauft definitiv nicht die Katze im Sack. Also legten die Mannen los und Ruckzuck war mein alter ESD im Müll. Nach einigen Minuten kam die Frage ob ich was dagegen hätten, wenn meine Stoßstange ein bisschen bearbeitet werden würde. Ich hatte damit kein Problem und ab ging’s. Nach ca. 45 Minuten war mein neuer Endtopf unter dem Auto und alles sah und sieht sehr gut verarbeitet aus.
Bezahlt habe ich 179,00€ für den ESD + 30,00€ Einbau, das halte ich für mehr als fair. Die nette Dame vom Empfang (wohl auch Buchhalterin der Firma) gab mir noch Papiere zum ESD , die Rechnung und den TIP das die richtige Lautstärke erst mit der Zeit ans Licht kommt, so ca. nach 1000-1500km. Ich bezahlte und fuhr Heim.
Nun 2 Wochen später wird der ESD eigentlich von Tag zu Tag lauter, ich bin allerdings erst ca. 500km gefahren.
So und damit Ihr auch ein Ergebnis seht hier ein kleines Video vom jetzigen stand aus der super Aktion Unterboden Kamera

http://ul.to/38f2f5
Ich hoffe ich konnte Euch helfen, also ich kann S-Power nur empfehlen.