Verkaufe Carisma komplett oder teile. Frondschaden
Thema bewerten
Carisama_1997 28.12.2010, 12:44
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 16917 Zugriffe,
Beobachter: DreamRisma, Rocky1404, Silver Angel
Hast du die hecklampen noch ? Wenn,was willste dafür haben ?
+0
R.I.P My Silver Beauty
Wenn du die KofferraumTeppiche und die Kofferaumplatte noch hast und die in meinen 2001 Facelift Stufenheck auch passen, würde ich die gerne nehmen.
Preis?
mfg
Preis?
mfg
+0
Hallo!
Ich hätte interesse an den lüftergittern. Sofern intakt und einstellbar im armaturenbrett Ganz links, ganz Rechts und in der mittelkonsole den linken Vorraussetzung währe du hast das schwarze Armaturenbrett^^. Wenn du Hinter dem Handbremshebel den Deckel für das Staufach hast bitte mit Endanschlag vorraussetzung das teil ist schwarz. Dann bräuchte ich die fassungen für die Standlichtbirnen in den Hauptscheinwerfern für links und rechts. und auch noch ganz dringend^^...... die Wischwasserpumpe für hinten^^ Können den Preis für alles zusammen ja per PN Festmachen^^ Würdest du das mit der post Schicken? Zahle porto und verpackung!
Würde mich sehr über eine antwort freuen!
Mfg Dario
Ich hätte interesse an den lüftergittern. Sofern intakt und einstellbar im armaturenbrett Ganz links, ganz Rechts und in der mittelkonsole den linken Vorraussetzung währe du hast das schwarze Armaturenbrett^^. Wenn du Hinter dem Handbremshebel den Deckel für das Staufach hast bitte mit Endanschlag vorraussetzung das teil ist schwarz. Dann bräuchte ich die fassungen für die Standlichtbirnen in den Hauptscheinwerfern für links und rechts. und auch noch ganz dringend^^...... die Wischwasserpumpe für hinten^^ Können den Preis für alles zusammen ja per PN Festmachen^^ Würdest du das mit der post Schicken? Zahle porto und verpackung!
Würde mich sehr über eine antwort freuen!
Mfg Dario
+0
Wer Rausschaut ist Stolz, wer Reinschaut wird Neidisch. Der Mitsubishi Carisma....
haste die bremstrommeln noch brauch beide
+0
Habe Interesse an Bremsscheiben, -beläge, den vorderen Stoßdämpfern und den Heckklappendämpfern? In welchem Zustand sind die Teile (falls noch vorhanden) bzw. wieviele Kilometer gelaufen? Hast Du eine elektrisch ausfahrbare Antenne?
Beste Grüße
Christian
Beste Grüße
Christian
+0
Hast du die Deckenleuchte "Mitte" komplett noch ?
Lg. Renè
Lg. Renè
+0
VW & OPEL
Wenn du die Leuchte vom Dachhimmel meinst, die hinten sitzt und die vom Facelift passt, hätt ich auch noch eine
+0
Hallo, ich bin auf der Suche nach ABS Sensoren für 1 Seite VORNE(Fahrerseite). Wollte sie fragen ob sie sowas besitzen für
Mitsubishi Carisma 1.8 16V Benzin 85 KW / 116 PS Baujahr 1997 /Netherlands Car
Schlüssel Nr: zu2: 9644; zu3:334
Bitte um antwort.
mfg Arthur Dieter
ArthurDieter@msn.com
-- Edit 28.11.2011 22:17 --
Hallo, ich bin auf der Suche nach ABS Sensoren für 1 Seiten VORNE(Fahrerseite). Wollte sie fragen ob sie sowas besitzen für
Bitte um antwort.
mfg Arthur Dieter
ArthurDieter@msn.com
Bitte um antwort.
mfg Arthur Dieter
ArthurDieter@msn.com
-- Edit 28.11.2011 22:17 --
Hallo, ich bin auf der Suche nach ABS Sensoren für 1 Seiten VORNE(Fahrerseite). Wollte sie fragen ob sie sowas besitzen für
Bitte um antwort.
mfg Arthur Dieter
ArthurDieter@msn.com
+0
Hallöchen
ich bräuchte tür verkleidungen, welcher farbe sind sie bei dir???
ich bräuchte tür verkleidungen, welcher farbe sind sie bei dir???
+0
moin
hast du vielleicht noch die innenraumbeleuchtung und die elektrische fensterheber schalter für die fahrertür 2er schalter?
am besten mit fotos damit ich sehen kann ob das dir richtigen sind.
danke
hast du vielleicht noch die innenraumbeleuchtung und die elektrische fensterheber schalter für die fahrertür 2er schalter?
am besten mit fotos damit ich sehen kann ob das dir richtigen sind.
danke
+0
Hast schon gesehen, dass der Beitrag ~1Jahr alt ist? Wenn du was brauchst schreib am besten eine Suchanzeige im Kleinanzeigenbereich, den findest du oben im Menü unteer "Misc".
+0
schon erledigt
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-