suche gebrauchte Alufelgen für meinen Cari, wenn einer was weiß bitte ne PM an mich.
gruß
Alufelgen 16 Zoll, LK 114,3
Thema bewerten
stingray7519 27.06.2010, 21:57
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 940 Zugriffe,
Beobachter: Reptile
Könnte dir welche mit Bereifung anbieten, hast du einen Vorfacelift?
Mfg Roxor
Mfg Roxor
+0
würde mich auf jedenfall Interessierenist Vorface( 10/05/99 )
16 oder 17 Zoll wären Interessant
16 oder 17 Zoll wären Interessant
+0
Ach ja einen Tieferlegungssatz suche ich auch noch, kann mir einer da einen Rat geben wo mann die holen solte und welche es sein sollten.
+0
schau doch mal in denn anderen treadern hier gibts genug einträge über Tieferlegungssatz und die meinungen spalten sich auch etwas...habe auch glaub zuletzt einen neuen treader wegen so einem thema aufgemacht.
+0
Alufelgen haben sich erledigt fürs erste, und Tieferlegung wird dann nächsten Monat kommen mit neuem Sportpuff
THX an allee
PS, hoffe das in Hamburg oder umgebung mal ein Treffen statt findet, hätte sogar nein kleines Plätzchen wo wann schön Grillen kann.
THX an allee
PS, hoffe das in Hamburg oder umgebung mal ein Treffen statt findet, hätte sogar nein kleines Plätzchen wo wann schön Grillen kann.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
-