Hey Leute könntet ihr mir ganz dringend weiter helfen ich bräuchte schnellst möglich ein Steuerteil für die Einspritzanlage meines Carisma !.8 GDI baujahr 2001 122ps?
Danke schonmal im Vorraus
Dringend Gesucht!!!
Thema bewerten
Dragon_Blue 08.09.2011, 17:31
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 992 Zugriffe,
+0
Dieses Thema wurde verschoben: aus ⁉️ Carisma Probleme, nach Suche, von xx_angel77_xx, am 08.09.2011, 19:18.
Wie wärs mit nem aussagekräftigen Titel?
Und wenn´s so dringend ist, hol´s dir doch bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/STEUERGERAT-MOTO ... 3a60fc38ad
Und wenn´s so dringend ist, hol´s dir doch bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/STEUERGERAT-MOTO ... 3a60fc38ad
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bevor hier rumgenörgeld wird sollte man schon des lesens mächtig sein das alles drin steht und ich ein "STEUERTEIL FÜR DIE EINSPRZITZANLAGE" suche und kein Motorsteuerteil.
Und s schlau mit Ebay war ich auch schon, aber kann doch sein das jemand einen Carisma auschlachtet
Und s schlau mit Ebay war ich auch schon, aber kann doch sein das jemand einen Carisma auschlachtet
+0
Zum Thema Lesen mächtig sein... Auch für dich gelten die Foren-Regeln (was dem Themetitel angeht).
Haste denn auch schon mal im Verkaufsbereich geschaut, da sind so einige Schlacht-Angebote drin, da könntest du auch einfach mal nachfragen, wie z.B. hier. Zwar ohne Motorangaben, aber schon mal dein Bj, den Rest könnteste ja mal da nachfragen - schließlich kannst du auch nicht davon ausgehen, das die Leute die ihren Carisma schlachten, sich jedes Such-Thema anschauen.
Dragon_Blue:aber kann doch sein das jemand einen Carisma auschlachtet
Haste denn auch schon mal im Verkaufsbereich geschaut, da sind so einige Schlacht-Angebote drin, da könntest du auch einfach mal nachfragen, wie z.B. hier. Zwar ohne Motorangaben, aber schon mal dein Bj, den Rest könnteste ja mal da nachfragen - schließlich kannst du auch nicht davon ausgehen, das die Leute die ihren Carisma schlachten, sich jedes Such-Thema anschauen.
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
ich habe eins da.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
-