dann will ich mich mal gleich zu wort melden...

ich hab, wie furious schon schrieb, nen 60/40 von gts drin (kaw-federn + kayaba dämpfer) [und zufällig is das grad zu verkaufen

]... klar, man hat nich dieses weiche ausfedern bei unebenheiten, aber in der kurve liegst du wie ein brett... mit den passenden reifen - mit den standard 185/65/14 würd ichs nich versuchen...
da ich derzeit auch super vergleichen kann, bzw konnte, zwischen meinem 60/40, dem serienfahrwerk meiner freundin (1.6er
carisma vorface) und meinem jetzigem dynamics mit 30er eibach-tieferlegung, muss ich sagen, dass das 60/40 bei schnellen kurvenfahrten echt der burner war... da kam so schnell kaum einer hinterher... das eibachfahrwerk is da eher weicher abgestimmt und nich ganz so hart... war ne wahnsinns umgewöhnung am anfang, wodurch ich fast das auto aus der kurve geworfen hätte...

du musst halt abwägen zwischen komfort, fahrspaß, optik, alltagstauglichkeit... wir haben hier bei uns teilweise auch echt schlimme straßen und jede menge geschwindigkeitshügel, aber ich hatte nie probleme... selbst bei uns in der schulstraße, wo alle 25m nen ca 20cm hoher hügel is, wars kein problem... natürlich kann man da nich so drüber fahren, wie mit nem serienfahrwerk, aber ich hab nie aufgesetzt oder hatte angst, dass es passiert...
aber allein das feeling, wenn du bei tempo 190 - 200 auf der autobahn ungebremst in ne kurve gehst und hinter dir ein audi a6, der dir schon ne weile direkt an stoßstange klebt, stark abbremst weil er angst hat, is schon echt geil...

das fahrwerk is sogar langstreckentauglich (bin damit von mir aus schon an den bodensee und an die ostseeküste gefahren; je strecke ca 400km oneway) und selbst bei viel ladung gibt es nich nach... eine woche campingurlaub an der ostsee mit vollem kofferraum und fast voller rückbank war kein problem... ebenso wie zwei etwas übergewichtige personen auf der rückbank und schlechter autobahndecke waren kein problem...

is auf jeden fall empfehlenswert...

falls du aber nich tiefer gehn willst, dann reichst schon wenn du dir härtere dämpfer holst... vorzugsweise gasdruck... da kann ich dir oben besagte "kayaba exel-g" empfehlen oder eben bilstein und monroe...
nen kumpel von mir hat sich auch nur andere dämpfer eingebaut und der hat ne straßenlage, die ohne tieferlegung echt der helle wahnsinn sind...

hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen...