Das es einen 8. Teil der Fast and Furious Serie geben wird, ist ja schon lange bekannt, aber was neu in der kommenden Teil der Serie sein wird, noch nicht.
Angefangen als leidlich populärer PS-Flick am Rand zum B-Movie im Jahr 2001 – bis heute, wo sie mit bisher sieben Filmen fester Teil der Popkultur geworden ist. Ganz zu schweigen davon, dass sich die knusprigeren unter den Action-Stars Hollywoods längst um eine Rolle darin schlagen.
Die Stars:
Jetzt ist Scott Eastwood als Neuzugang an Bord gekommen. Der bemerkenswert knackige Sohn von Action-Veteran Clint Eastwood – seines Zeichens Schauspieler und Model – wird im achten Teil der Raser-Reihe Regierungsagent Mr. Nobody aka Kurt Russell als Schützling zur Hand gehen.
In dieser Rolle trifft er auf ziemlich namhafte Kollegen: Natürlich die Stammcrew, bestehend aus Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster und Tyrese Gibson. Aber auch “F&F”-Newcomer wie Charlize Theron ("Mad Max: Fury Road") und Kristofer Hivju ("Game Of Thrones") auf Seiten der Bösewichte. Auch Dwayne Johnson und Jason Statham steigen vermutlich wieder zu – und gerüchtehalber könnte auch Eva Mendes (2 Fast and 2 Furious) noch auf einem der freien Sitze Platz nehmen.
Die Drehorte:
Vin Diesel gab Ende 2015 schon bekannt das der nächste Teil teilweise in New York spielen und auch in Kuba gedreht werden soll. Damit wäre es das erste Projekt dieser Größenordnung, das seit der Annäherung zwischen dem Inselstaat und den USA dort realisiert wird.
Die Regie:
Da sich Regisseur James Wan nach dem 7. Teil mit großem Erfolg (1,5 Milliarden US-Doller Einnahmen) aus der Serie zurückgezogen hat, hat man F. Gary Gray ("Straight Outta Compton") als Ersatz gefunden.
Termin:
Der 8. Teil von Fast and Furious soll voraussichtlich am 13. April 2017 Kinos kommen.
Was ist mit Paul Walker's Bruder?
Durch den Unfalltod von Paul Walker wurde die Rolle des Charakters Brian O’Conner im 7. Teil von seinem Bruder Cody Walker übernommen.
Trotz des emotionalen Abschied und Lebewohl des Charakters am Ende von Teil 7, ging lange das Gerücht rum, das Cody Walker die Rolle auch in den kommenden Teil spielen wird.
Ein Sprecher des Studios "Universal" meldete sich gegenüber "Polygon" zu Wort und äußerte das an diesem Gerücht nichts dran sei.
Auch wenn der Charakter Brian O’Connor fester Bestandteil der Reihe war, sah die Mehrheit seinen letzten Auftritt als gelungen an und so existiert natürlich die Gefahr, diesen positiven letzten Eindruck mit einer weiteren Darbietung zu schmälern.
Ron Meyer, der Vize-Vorsitzende von NBC Universal kündigte allerdings an, dass der von Paul Walker gespielte Charakter "auf die eine oder andere Art vorkommen wird".
Die Timeline von Vin Diesel.
Fast & Furious 8 mit Eastwood Jr.
Thema bewerten
carisma 13.04.2016, 20:49 Actionfilm, Kuba, New York
3 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3047 Zugriffe,
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Cool, danke für die Infos. Von den Filmen können sie gerne nochmal 8 machen, die werden immer besser. Nur der zweite Teil war nicht so dolle.
+0
Naja ich fand den ersten schon am besten. Tokio Drift war aber auch sehr geil
+0
seen and heard
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
-
Ähnliche Themen
Wer ist online
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.