Ich habe die Linsenscheinwerfer von Vestatec an meinem Facelift. Das Glas vom Abblendlicht ist gerissen und nun brauche ich einen neuen Linsenscheinwerfer. Da diese ja von Hella sind, sollte ich den da ja auch bekommen?! Hat da jemand ne Teilenummer bzw. sind es die universalen 90mm H7 12V Scheinwerfer??? Ne schnelle Antwort wäre echt geil!
Thx!!!
Teilenummer Linsenscheinwerfer Facelift
Thema bewerten
maddin85 18.09.2011, 17:33
6 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1022 Zugriffe,
Also auf meinen Ersatzlinsen steht drauf:
152 026-00
AZ 91 HP
Würde aber bei Hella die universalen kaufen. Die haben sich bestimmt weiter entwickelt und geben nun auch evtl mehr Licht, denn die jetzigen sind katastrophal
Umtauschen sollten man ja können.
152 026-00
AZ 91 HP
Würde aber bei Hella die universalen kaufen. Die haben sich bestimmt weiter entwickelt und geben nun auch evtl mehr Licht, denn die jetzigen sind katastrophal

Umtauschen sollten man ja können.
+0

das ja die frage, passen die universalen?
+0
Ruf doch an und sag den mal die alten Nummern. Evtl haben die in der Datenbank die Nachfolgernummer stehen. Sonst kann man echt nur probieren. Glaube kaum, dass hier schonmal jemand die Universellen gegen die "Originale" getauscht hat.
+0

weiß keiner ob der nun passt? hella meinte nur, dass sie nicht wissen ob vestatec abgeänderte halterungen bekommen hat. wenn also einer ne info hat ob die normalen von hella passen, wäre das echt geil!
+0
-
- Autoputzer
- 17.08.2006
- 21 Themen, 338 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- Mitusbishi Carisma FL FLH 1.8 GDI
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
-