DreamCarisma v3
Thema bewerten
carisma 10.03.2010, 11:39 Update, Neuerungen, Zukunft
- 10 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 30409 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Schmanta, Silver Angel, carismafreund, Sancezz, Done, b.robin, Rocky1404, Dark Lord of Bone, Russkiforall
Mir gefällt das bestehende Design als auch der neue Vorschlag gut
+0
So meene lieben.
Wie es einige schon auf unserer Facebook-Fanseite mitverfolgt haben, nähern wir uns dem Wechsel
Über's We werden noch ein paar Dinge gemacht und Anfang nächster Woche wird für die Konvertierung alles vorbereitet, sowie ein Testdurchlauf gemacht und wenn alles soweit gut abläuft wird zum nächsten Wochenende der offizielle Wechsel durchgeführt.
In einer Woche wird DC im neuen Glanz erscheinen, es wird zwar dann noch ein paar Dinge fehlen, die ich dann nach und nach noch im laufenden Beitrieb erledigen werde.
Das gröbste und wichtigste sollte dann aber erledigt sein.
Hier auch nochmal das letzte Screenshot, wer es noch nicht über FB kennt.
Wie es einige schon auf unserer Facebook-Fanseite mitverfolgt haben, nähern wir uns dem Wechsel
Über's We werden noch ein paar Dinge gemacht und Anfang nächster Woche wird für die Konvertierung alles vorbereitet, sowie ein Testdurchlauf gemacht und wenn alles soweit gut abläuft wird zum nächsten Wochenende der offizielle Wechsel durchgeführt.
In einer Woche wird DC im neuen Glanz erscheinen, es wird zwar dann noch ein paar Dinge fehlen, die ich dann nach und nach noch im laufenden Beitrieb erledigen werde.
Das gröbste und wichtigste sollte dann aber erledigt sein.
Hier auch nochmal das letzte Screenshot, wer es noch nicht über FB kennt.
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
else
Geil! hast ja mächtig rangelotzt bin gespannt und drücke die Daumen, dass alles klappt.
+0
hab kein facebook, aber jetzt sehe ich es ja. Noch 7 mal schlafen und es kommt die neue Seite. Schlimmer wie bei Weihnnachten früher.
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
Ich hoffe auch das alles gut verläuft ,freu mich auch drauf
+0
R.I.P My Silver Beauty
Was lange währt, wird endlich gut...
bin gespannt wie ein Flitzebogen...
bin gespannt wie ein Flitzebogen...
+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Ich bin auch schon gespannt wie verrückt vorallem wie sich die persönlichen nickpages und Galerien verbessern.
Sehr spannend das alles!!!!!
Sehr spannend das alles!!!!!
+0
ich halte nicht viel von wechsel und bla...
ABER VERDAMMT DAS SIEHT GEIL AUS XD
Da freut man sich doch umso mehr =D
ABER VERDAMMT DAS SIEHT GEIL AUS XD
Da freut man sich doch umso mehr =D
+0
Sieht echt geil aus. Wie ist das mit dem Passwort?Bleibt alles so oder Gibt es da eine änderung?Oder ist es so das man sich ganz normal Einloggt und dann auf die neue Seite kommt?
+0
Eleanor hat am 12.08.2011, 18:31:...vorallem wie sich die persönlichen nickpages und Galerien verbessern.
Die Nickpage gibt es ja dann nicht mehr, das ist dann alles im Profil enthalten.
Carisma144 hat am 12.08.2011, 19:31:Wie ist das mit dem Passwort?Bleibt alles so oder Gibt es da eine änderung?Oder ist es so das man sich ganz normal Einloggt und dann auf die neue Seite kommt?
Das wichtigste bleibt erhalten - also eure Profile (mit Username, Email, Passwort), sowie alle Themen/Beiträge, werden ins neue Forum konvertiert.
Wenn die neue Seite dann aktiv ist, loggt ihr euch einfach mit euren Daten die ihr habt ein.
Es kann sein, das ich dann später etwas am Login-System noch ändern werde - evtl. plane ich dann ein Login-System wo es dann einen seperaten Loginname benötigt.
Die Trennung vom Benutzernamen gibt mehr Sicherheit, da der Loginname niergends auf der Seite einsehbar ist, somit müsste man also nicht nur eurer Passwort erraten, sondern auch euer Loginname, wenn man sich unbefugten Zutritt auf euer Profil erschleichen will.
Aber wie gesagt, das will ich dann später machen, da ich nicht weiß, wie sich das nach der Konvertierung verhält, wenn ich das System schon vor dem Wechsel einbaue, nicht das ihr euch nach dem Wechsel nicht mehr einloggen könnt.
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
else
else
Geil geil geil
+0
juhuuu, es ist soweit...
bin mal mächtig gespannt...
+0
Sehr geil! Freu mich auch wie ein Flitzebogen! Das mit dem Login hab ich nicht ganz verstanden!? Muss ich mein Nick hergeben
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-