[Carisma Xtreme] Green Carisma
Thema bewerten
carisma 16.01.2008, 21:00
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 49464 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, blue shadow, Sancezz, master_of desaster
Muß man sich denn JEDEN HONDA anschauen?Nein.Kennst du einen,kennst du alle.
+0
@carisma
Dann müßte ich mir wahrscheinlich mal die ganze Doku anschauen, um den Zusammenhang zu verstehen. Mach mir zwar nicht besonders viel aus Honda, aber muss wohl sein.
Aber in den anderthalb Minuten ists eben, naja... Verstehst, was ich meine?
Dann müßte ich mir wahrscheinlich mal die ganze Doku anschauen, um den Zusammenhang zu verstehen. Mach mir zwar nicht besonders viel aus Honda, aber muss wohl sein.
Aber in den anderthalb Minuten ists eben, naja... Verstehst, was ich meine?
+0
es geht um die clubs und was sie alles so machen .. leben im club halt .. und da holen sie sich neue ideeen .. nachmacher würd ich sagen .. und die cari hatte was zu bieten für ihre neuen projekte
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Es war ja net bös gemeint, freu mich ja, dass endlich mal ein Carisma im Fernsehen zu sehen ist. Und das noch beim "Checker"-Sender.
Aber wie gesagt, muß wahrscheinlich die gesamte Doku sehen, um den Zusammenhang zu verstehen. Bin halt manchmal etwas laaangsaamer im verstehen.
Aber wie gesagt, muß wahrscheinlich die gesamte Doku sehen, um den Zusammenhang zu verstehen. Bin halt manchmal etwas laaangsaamer im verstehen.
+0
zu unserem exstrem umbauer einfach hammer
und gleich eine frage was sind das für tür griffe von welchem auto sint die den bitte sage es
und gleich eine frage was sind das für tür griffe von welchem auto sint die den bitte sage es
+0
achtung ich habe eine LRS
- master_of desaster
-
- Anfänger
- 14.05.2010
- 5 Themen, 61 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
master_of desaster hat am 27.05.2010, 23:55:zu unserem exstrem umbauer einfach hammer
ich würde sagen die sind vom Fiat Barchetta
+0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
ich danke weil möchte das auch wersuchen das finde ich mal foll geil
+0
achtung ich habe eine LRS
- master_of desaster
-
- Anfänger
- 14.05.2010
- 5 Themen, 61 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
BigBadM hat am 27.05.2010, 19:52:Sancezz hat am 27.05.2010, 19:40:so 3-4 min brauch ich schon zum aufwärmen vor dem eigendlichen.. nicht das da jetzt einfach 20 sekunden oder so kommen und 2-3 min nach dem hauptteil brauch ich auch
Gibs zu, das hat dir deine Frau so antrainiert....
Das ist exakt genau das was mein weibchen immer zu mir sagt..
aber um zum video zurück zu kommen, also ich find es toll.. ein bisschen kurz aber immerhin das einzigste schlimme ist.. Carisma Evolution ist nichtmehr auf der Hauptseite aber ich werde es verkraften
+0
also ich nehme morgen um die komplette doku auf dmax auf. falls das rechtlich in ordnung ist und interesse besteht, kann ich sie hier abloaden.
@ carisma
weiss leider nicht wie das rechtlich akzeptabel ist, bitte sag mir bescheid.
@ carisma
weiss leider nicht wie das rechtlich akzeptabel ist, bitte sag mir bescheid.
+0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen
man müsste die Urheber fragen ob man es auf dreamcarisma veröffendlichen darf. Sonst nichts
+0
Ja genau. Einfach bei Dmax anfragen...
+0
schick schick endlich ein carisma im tv
aber ich hab den wagen scho oft in real gesehen
einmal sogar ganz nah in wemding tuning day
ps: rainer warst du dieses jahr auch wieder in wemding tuning day?
gruß
aber ich hab den wagen scho oft in real gesehen
einmal sogar ganz nah in wemding tuning day
ps: rainer warst du dieses jahr auch wieder in wemding tuning day?
gruß
+0
smoke tyres....not drugs
also hab mir jetzt die reportage angeschaut und naja, nix dabei was man nicht schon mal gesehen hat. und der auftritt vom rainer ist wirklich sehr kurz geraten. dachte des wär a bissl länger.
da ich bestimmt nicht bei dmax nachfragen werde und wohl kein weiteres interesse besteht, werde ich das video nicht hochladen.
da ich bestimmt nicht bei dmax nachfragen werde und wohl kein weiteres interesse besteht, werde ich das video nicht hochladen.
+0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-